Diese Wände
sind genau
dein Ding!

Top-Jobs für Macher

Anpacken. Ankommen.

Was bedeutet für Dich die Arbeit auf dem Bau? Schaffen? Ja klar! Was bewegen? Immer. Wir von Glatthaar Starwalls sind mit unseren Projekten in ganz Deutschland unterwegs: Unsere Wände sichern Hänge, ebnen Wege und sorgen für Zukunft. Auch für Deine Zukunft?!

Wir arbeiten mit Fertigteilen aus Beton. Vor allem aber auch mit Teamgeist, Fairness und Verantwortung. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht dabei für uns ganz oben. Von der Arbeitskleidung, Sicherheit und Gesundheit bis hin zum Gehalt und modernen Arbeitszeitmodellen.

Bei Glatthaar Starwalls kannst Du nicht nur anpacken, sondern auch dauerhaft ankommen. Sicher? Sicher!

Unsere aktuellen Jobs

Jetzt durchstarten bei Glatthaar Starwalls®

Benefits

Gute Gründe für Glatthaar Starwalls®

1. Guter Grund

TOLLES
TEAM

Teamgeist heißt bei uns: Gemeinsam was bewegen. Zusammen schaffen wir, dass es vorangeht. Das macht Spaß und bringt Erfolg.

2. Guter Grund

GUTER
ZAHLTAG

Wer im Job was leistet, muss auch so bezahlt werden. Dazu gehört ein anständiger Zahltag und weitere Benefits, wie zum Beispiel Jobrad und mehr.

3. Guter Grund

ATTRAKTIVE
ARBEITSZEITMODELLE

Unsere Arbeitszeitmodelle sind vielseitig und orientieren sich an Deinen Bedürfnissen. Gemeinsam finden wir den Weg, der zu Dir passt.

4. Guter Grund

BETRIEBLICHE
ALTERSVORSORGE

Heute schon an morgen denken: Dazu gehört auch, rechtzeitig für später was auf die Seite zu legen. Wir tragen unseren Teil dazu bei.

Zeit für Neues

Uns doch egal...

… was Du davor gemacht hast. QUEREINSTEIGER haben nämlich bei Glatthaar Starwalls® richtig starke Perspektiven. Wenn Du handwerkliches Können oder eine Facharbeiter-Ausbildung mitbringst – super! Wenn Du Erfahrung im Bereich Betonbau oder entsprechende Montage-Kenntnisse hast – umso besser. Viel wichtiger ist uns aber: Du musst wie wir richtig Bock haben, was zu bewegen.

Hört sich gut an? Dann ab dafür! Melde Dich bei uns: Online, per Mail, per Telefon. Ganz einfach.