Wände, die
Maßstäbe
setzen.

Mehr Zukunft geht nicht

Planen und gestalten.

Unsere innovativen Fertigteile aus Beton haben die Bau-Welt revolutioniert: Als Wände, Mauern, Hangbefestigungen, zum Brückenbau, Hochwasserschutz und noch mehr sind sie genau dort gefragt, wo Zukunft gemacht wird. Unsere Lösungen sind vielseitig, flexibel und vor allem – extrem schnell in der Umsetzung.

Wir sind da, wo es vorangeht: Im Infrastrukturbau, wo unsere Wände
und Mauern für Raum und Zukunft sorgen. Im Garten- und Landschaftsbau, wo unsere Wände die Menschen begeistern.

Wir machen Wände. Und setzen damit Maßstäbe in Sachen Schnelligkeit und Vielseitigkeit. Du teilst mit uns die Begeisterung, aus Ideen die Realität von morgen zu machen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Unsere aktuellen Jobs

Jetzt durchstarten bei Glatthaar Starwalls®

Benefits

Gute Gründe für Glatthaar Starwalls®

1. Guter Grund

TOLLES
TEAM

Teamgeist heißt bei uns: Gemeinsam was bewegen. Zusammen schaffen wir, dass es vorangeht. Das macht Spaß und bringt Erfolg.

2. Guter Grund

GUTER
ZAHLTAG

Wer im Job was leistet, muss auch so bezahlt werden. Dazu gehört ein anständiger Zahltag und weitere Benefits, wie zum Beispiel Jobrad und mehr.

3. Guter Grund

ATTRAKTIVE
ARBEITSZEITMODELLE

Unsere Arbeitszeitmodelle sind vielseitig und orientieren sich an Deinen Bedürfnissen. Gemeinsam finden wir den Weg, der zu Dir passt.

4. Guter Grund

BETRIEBLICHE
ALTERSVORSORGE

Heute schon an morgen denken: Dazu gehört auch, rechtzeitig für später was auf die Seite zu legen. Wir tragen unseren Teil dazu bei.